Vorstand - Wiedereröffnung der TSG- Vereinsgaststätte
Liebe Vereinsmitglieder, Kegelfreunde und Gäste,
nach dem die frühere Pächterin des "Dreschkastens" uns gekündigt hat und die Vereinsgaststätte ca. 2 Wochen geschlossen war, ist ab heute, den 23. Juni, unsere Vereinsgaststätte täglich wieder ab 17 Uhr geöffnet.

Sie wird vorrübergehend durch die TSG 87 in Eigenregie betrieben, bis wir einen neuen Pächter haben.

Es erwarten Sie frisch gezapftes Hütt- und Martini- Biere sowie auch alle üblichen alkoholischen und nichtalkoholischen Getränke, einschl. Kaffee und Tee. Eine etwas verkleinerte Speissenkarte z.B. mit Bratwurst, belegten Brötchen, Ahler Worscht und Schnitzelvarianten stehen zum Verzehr zur Verfügung.

Größere Gruppen bitten wir um vorzeitige Anmeldung unter Tel.0561/473121 oder Geschäftsstelle Tel. 0561/46375.

Ab Mittwoch, den 24. 06. ist auch der Biergarten wieder geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

TSG 87, Bernd Geselle, 1. Vorsitzender
Autor: Administrator, erstellt am: 24.06.2009 - 22:23 Uhr