Schwimmen - Schwimmfest in Fuldatal
Zu dem für unseren Verein letzten Schwimmwettkampf vor den Ferien lud der SSG Fuldatal am 20.06. zu sich ein. Auch wenn das Wetter an diesem Tag nicht gerade Freibadstimmung aufkommen ließ, wollten Johanna Turba, Dorothea Bohnert, Viktoria Polanski, Michael Fraj und Benedict Jonah Struif doch versuchen, sich dem Dreikampf (= 200m Lagen+100m Freistil+100m Brust) im kühlen Nass zu stellen.
Dabei konnte Johanna mit 2 Vereinsjahresbestzeiten über 100 F + 200 L je auch einen 1. Platz erreichen. Für den Sieg im Dreikampf reichte es leider nicht, da sie bei ihrer dritten Strecke disqualifiziert wurde. Jeweils 2 persönliche Bestzeiten konnten Viktoria und Michael für sich verbuchen. Benedict, der seine eigene Zeit nur einmal verbesserte, konnte bei jedem seiner Starts dominieren und gewann somit die Dreierwertung in seinem Jahrgang.
Autor: R. Struif, erstellt am: 01.07.2009 - 21:48 Uhr