Tennis - Jubiläumsfeier des Tenniskreis Kassel 2009
Liebe Sportfreunde und Sportfreundinnen,
wer hätte das gedacht …
Das Projekt Hobbyrunde-Tennis im Tenniskreis 31/32 Kassel-Stadt und Kassel-Land feiert das zehnjährige Bestehen.

Über den folgenden Verweis kann die offizielle Einladung zur Jubiläumsfeier heruntergeladen werden.

Download: Einladung Jubiläumsfeier Tenniskreis Kassel

1998 fand sich eine kleine Gruppe von sportbegeisterten Damen zusammen, die unter meiner Leitung das Projekt gründeten, „Tennis spielen – ohne in einer Medenmannschaft organisiert zu sein".
Aus der kleinen Anfängerschar hat sich eine Gruppe von inzwischen 10 Herren- und 14 Damenmannschaften mit etwa 330 Personen entwickelt.
Wir sprechen zwar auch von Mannschaften, sind jedoch nicht so straff organisiert wie Medenmannschaften. Unser Ziel ist es, in netter Runde mit einem minimalen Verwaltungsaufwand dem Tennissport nachzugehen, und nach den Begegnungen gemütlich beisammen zu sitzen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu unserer Jubiläumsfeier begrüßen könnten:
Am Samstag, den 19. September 2009 ab 14.00 Uhr, auf der Tennisanlage des TSV 1891 Kassel-Oberzwehren, Mattenbergstraße 76.
Autor: Administrator, erstellt am: 24.08.2009 - 17:06 Uhr