Veranstaltungen - Blau-Weisse-Nacht 2009
Vereinsgeburtstag der TSG 87
Am 5. September feiern wir unseren Vereinsgeburtstag, die Blau-Weisse-Nacht.
Zu diesem Anlass möchten wir alle Freunde und Mitglieder herzlich einladen.
Wie jedes Jahr findet die Veranstaltung auf dem Vereinsgelände der TSG 87, in der Dittershäuser Straße 17, in Kassel Niederzwehren statt.

Ab 18.00 Uhr bieten wir ein unterhaltsames Programm für die gesamte Familie. Kinder können Stockbrot über dem Feuer backen, die Erwachsenen können Bier vom Fass genießen und für die musikalische Unterhaltung wurde die in Kassel und Umgebung bekannte Band "Die Fans" engagiert, die mit ihren Tanz-Rhythmen aufwarten werden.

Ein weiterer besonderer Anlass an diesem Tag ist die Neueröffnung unserer Vereinsgaststätte "Dreschkasten", die ab September von unserer neuen Wirtin Martha Stephan geführt wird.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung im Zelt statt.

Wir würden uns freuen Sie/Euch auf unserer Feier begrüßen zu dürfen.
Autor: Administrator, erstellt am: 17.08.2009 - 18:54 Uhr