Kultur & Freizeit - hr-Dings vom Dach-Neue Aufzeichnungstermine
Hallo, haben Sie Lust, wieder einmal bei einer Fernsehaufzeichnung im Studio Kassel live dabei zu sein? Vom 30. Oktober bis 02. November 2009 produziert der Hessische Rundfunk die nächste Staffel des erfolgreichen TV-Ratespiels „Dings vom Dach“. Schauspieler und Moderator Thomas Balou Martin und sein prominentes Rateteam lüften wieder Geheimnisse um rätselhafte Gegenstände.

Und wir haben Zuschauerplätze gratis für Sie!

Bestellen Sie am besten gleich Ihre Plätze.

Termine: Freitag 30. Oktober bis Montag 02. November 2009 jeweils um 17:30 Uhr und 19:30 Uhr.

Dauer: ca. eine Stunde.
Anwesenheit: eine Stunde früher, denn es gibt einen Sektempfang.
Das Mindestalter für Teilnehmer ist 12 Jahre!

Zur Reservierung brauchen wir von Ihnen: Name, Anschrift, Anzahl der gewünschten Plätze, eine Telefonnummer unter der wir Sie ggf. kurzfristig erreichen können und natürlich Ihren Wunschtermin!

Platzreservierungen bis spätestens 19.10.2009 am per E-Mail an:

zuschauer-dings@hr-online.de

Veranstaltungsort:
Hessischer Rundfunk, Wilhelmshöher Allee 347, 34131 Kassel

Heiko Schmelz / Iris Jürgens
Zuschauerakquise
Dings vom Dach - Team

P.S. Unser Tipp: Fragen Sie doch mal bei Freunden und Bekannten nach, in einer kleinen Gruppe macht so ein Besuch noch mehr Spaß!
Autor: Administrator, erstellt am: 22.09.2009 - 01:43 Uhr