Veranstaltungen - Adventsfeier und Weihnachtsmärchen 2009
Wo ist das Rezept geblieben?
Diese Frage stellt das diesjährige weihnachtliche Theaterstück von Elke Hose, welches am Sonntag, den 06.12.2009 in unserer Sporthalle in der Dittershäuser Straße 17 aufgeführt wird. Und zwar wie jedes Jahr einmal für Kinder um 14 Uhr und für unsere älteren Mitglieder um 16.00 Uhr.

Im Himmel herrscht helle Aufregung:
Nicht nur das Engel Felix von einer Wolke auf die Erde geplumpst ist, auch das Rezept für die Lieblingsplätzchen des Weihnachtsmannes ist verschwunden. Und ohne seine Lieblingsplätzchen will der Weihnachtsmann in den Streik treten.
Gemeinsam machen sich die Engel Plop und Flip auf die Suche.
Bei diesem Abenteuer bekommen sie tatkräftige Hilfe vom Sandmännchen und Bob, dem Baumeister sowie den Tieren aus Fischers Wäldchen.
Ob sie es aber tatsächlich schaffen, das Plätzchenrezept sowie den kleinen Engel Felix rechtzeitig wieder zu finden?

Mit dieser Veranstaltung wollen wir auch die Mitglieder unseres Vereins ansprechen, die aus vielfachen Gründen nicht mehr in den Abteilungen aktiv tätig sein können, aber dennoch gern an dem gesellschaftlichen Leben unseres Vereins teilnehmen wollen. Sie treffen sicherlich frühere Freunde und Bekannte mit denen Sie ein „Schwätzchen“ halten können, oder knüpfen neue Bekanntschaften. Und das alles bei einer Kaffeetafel

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Adventsnachmittag.

Autor: Administrator, erstellt am: 23.11.2009 - 16:33 Uhr