Badminton - Änderung unserer Trainingszeiten
Fridtjof-Nansen-Schule wegen Renovierungsarbeiten gesperrt!
Die Sporthalle der Fridtjof-Nansen-Schule ist bis voraussichtlich zum Herbst 2010 wegen Renovierungsarbeiten gesperrt. Der Verein bemüht sich sehr um Ersatz. Bis zu den Osterferien dürfen wir im Uniteil der Aueparkhalle (direkt neben dem Auestadion, Eingang 25, Halle 4) spielen.

Unsere Übungszeiten haben sich geringfügig wie folgt geändert: Donnerstag von 19.30 - 20.45 Uhr.
Leider stehen uns nur 1/3 der Halle zur Verfügung, so dass wir uns mit 2 Spielfeldern arrangieren müssen. Wir bitten hierfür um Verständnis!

Evelyn Martinsohn, e-Mail: michael.martinsohn@t-online.de
Autor: Evelyn Martinsohn, erstellt am: 11.03.2010 - 11:16 Uhr