Veranstaltungen - 29. Zwehrener Abendlauf
Sehr geehrte Sportkameradinnen & -kameraden, liebe Volksläufer,
Die LG-Zwehren lädt Sie zum 29. Zwehrener Abendlauf am Donnerstag, den 2. September 2010 ein und wir würden uns freuen, Läufer aus Ihren Lauftreffs und Vereinen in Kassel-Niederzwehren am Start begrüßen zu dürfen!

Download PDF-Dokument: Ausschreibung 29. Zwehrener Abendlauf

Wir bitten Sie freundlichst die folgende Ausschreibung an Ihre Gemeinschaften weiter zu leiten! Neben der Ausschreibung enthält das folgende Dokument ebenfalls den Streckenverlauf.

Beginn:
18.30 Uhr Läufe über 5.000 Meter und 10.000 Meter
18.35 Uhr Lauf über 1.000 Meter (Pendelstrecke)

Meldungen:
Bis 30 Minuten vor dem Start; spätere Meldungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Startgeld:
Erwachsene 3,00 EURO
Jugendliche 2,00 EURO
Schüler/-innen zahlen kein Startgeld; ebenso die Mitglieder der Trägervereine der LG Zwehren

Auszeichnung:
Jeder(r) Teilnehmer/- in erhält eine Urkunde. Alle Starter/- innen nehmen an einer Verlosung teil. Die Preise können nur an anwesende Sportler/- innen ausgegeben werden.

Start und Ziel:
Unmittelbar am Vereinsheim. Umkleide- und Duschmöglichkeiten sind vorhanden.

LG Zwehren, i.A. Bernd Geselle
Autor: Administrator, erstellt am: 20.08.2010 - 18:55 Uhr

Verweis(e) zum Thema:
Ausschreibung, Streckenführung 29. Zwehrener Al.