Veranstaltungen - TSG 87 Vereinsgeburtstag mit Beachsport
Die TSG 87 lädt zum Vereinsgeburtstag
Am Samstag, den 4. September ab 18:00 Uhr treffen sich Vereinsmitglieder, Familien, Freunde, Nachbarn und Gäste zum feiern am Lagerfeuer mit Musik und Leckereien auf dem großen Parkplatz unseres Vereinsgeländes in der Dittershäuser Straße 17. Auch dieses Jahr können die Kinder wieder Stockbrot über dem Feuer rösten. Aber aufgemerkt, denn dieses Jahr gibt es etwas Neues!

1. Beachsport-Vereinsmeisterschaft
Wir haben während des Sommerfestes eine neue attraktive Beach-Sportanlage eingeweiht. Dort werden wir nun im Rahmen unseres Vereinsgeburtstages erstmals eine Beachsport-Vereinsmeisterschaft ausrichten. In einem Wettstreit mit drei verschiedenen Disziplinen wird die beste Beachsport-Mannschaft der TSG ermittelt.

Ab 11.00 Uhr, Vereinsmeisterschaft auf dem Beachplatz
Ab 18.00 Uhr, Blau-Weiße Nacht und Siegerehrungen

Aus jeder Abteilung oder Gruppe darf eine Vierermannschaft mitspielen. Sie muss immer aus 2 männlichen und 2 weiblichen Teilnehmern bestehen, die auch untereinander austauschbar sind. Mannschaften, die teilnehmen wollen, sollten sich einen originellen Namen ausdenken. (Originellster Name wird prämiert!) Natürlich sind auch passive Besucher erwünscht und willkommen, denn die bekannt gute Verpflegung bei TSG-Veranstaltungen wird auch diesmal keine Wünsche offen lassen.

So werden neben bodenständischen Leckereien, heimischen Biersorten auch exotische Cocktails und Partysnacks ihre Liebhaber finden. Und - ganz klar - es werden alle Sommerhits des Jahres von unserem DJ gespielt und für Stimmung und gute Laune sorgen.

Die Tennisabteilung wird gleichzeitig - wie schon in den Jahren zuvor - ein internes Tennisturnier veranstalten.
Autor: Administrator, erstellt am: 19.08.2010 - 21:44 Uhr