Kultur & Freizeit - Basketballbundesliga Gruppenangebot
Hallo liebe Sportfreunde,
unser Basketballbundesligateam der BG Göttingen wird sein erstes Heimspiel am 10. Oktober 2010 um 18 Uhr gegen die EnBW Ludwigsburg in der Rothenbach-Halle in Kassel austragen. Natürlich würden wir uns über eine volle Halle und lautstarke Unterstützung sehr freuen. Aus diesem Grund bieten wir für alle Schulen und Vereine der Region ein spezielles Gruppenangebot an.
Alle Gruppen ab 10 Personen, egal ob Sportkurs, Schulklasse, Kegelverein oder Fußballmannschaft, bekommen eine Ermäßigung von 50% auf den Gesamtpreis!

Zusätzlich erhält pro 10 Personen-Gruppe ein weiterer Zuschauer als Begleitperson freien Eintritt!
Einzige Voraussetzung ist, dass sie geschlossen in der Gruppe zum Spiel kommen und Ihre Tickets zusammen an der Abendkasse abholen, sowie gemeinsam in die Halle gehen.

Wenn Sie das Angebot nutzen möchten, kontaktieren Sie mich gerne unter 0551-6341777-0 oder senden Sie mir eine e-Mail an

mathias.held@bggoettingen.de

Eine weitere Option besteht darin, sich das folgende Bestellformular herunterzuladen:

Download PDF-Dokument: Bestellformular Ticketspecial

Dieses füllen Sie bitte aus und senden es...

per Post an: BG Göttingen, Bahnhofsallee 1b, 37081 Göttingen

per Fax an: 0551-6341777-9

Das Gruppenticket können Sie dann direkt vor dem Spiel an der Abholkasse abholen. Dort sind die Tickets für Sie hinterlegt und können bei Abholung direkt vor Ort bequem per Bar- oder Kartenzahlung bezahlt werden.

Sollten Sie Rückfragen zu diesem oder anderen Gruppenangeboten haben, sprechen Sie mich gerne jederzeit an.
Autor: Administrator, erstellt am: 23.09.2010 - 21:44 Uhr

Verweis(e) zum Thema: