Vorstand - Einladung zur Jahreshauptversammlung 2011
Am Freitag, den 18. März 2011, um 20.00 Uhr findet in der Turnhalle unseres Vereinsheims in der Dittershäuser Str. 17 unsere Jahreshauptversammlung statt.
Wir würden uns freuen wenn sich viele von Euch in unsere Turnhalle zusammenfinden würden, denn diesmal wird wieder gewählt. Es ist für jeden von Euch eine Möglichkeit mitbestimmen zu können.
Um Eure Stimme abzugeben benötigt Ihr keinerlei Vorkentnisse, während der Versammlung wird alles genau erklärt und moderiert. Auch erfährt man vieles über die verschiedenen Abteilungen des Vereins und deren Erfoge und lernt eventuell andere Sportler und Mitglieder kennen.

Also, auch wenn Ihr noch nie an der Jahreshauptversammlung teilgenommen habt, macht euch auf, wir freuen uns.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins.

Tagesordnung:

• 1. Begrüßung
  • 2. Ehrungen
  • 3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden und der Abteilungsleiter
  • 4. Kassenbericht des 1. Kassierers
  • 5. Bericht der Kassenprüfer
  • 6. Entlastung des 1. Kassierers
  • 7. Wahl eines Wahlleiters
  • 8. Entlastung des Vorstandes
  • 9. Wahl des 1. Vorsitzenden
  • 10. Wahl des Vorstandes und der Mitglieder der Organe
  • 11. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2011
  • 12. Beschlussfassung über Anträge
  • 13. Verschiedenes

Anträge zur Hauptversammlung können nur noch im Rahmen der Tagesordnung gestellt werden und sollen möglichst eine Woche vorher dem Vorstand bekannt gegeben werden.

Anträge zur Änderung der Satzung müssen schriftlich bis spätestens zum 4. März 2011 beim 1. Vorsitzenden, Bernd Geselle, Märchenweg 7, 34134 Kassel, eingereicht sein. Siehe §10, Abs 4 und 5 der Satzung.

Der Kassenbericht liegt ab 4.3.2011 zur Einsichtnahme in der Geschäftsstelle aus. Vorherige telefonische Anmeldung unter Telefon 0561-46375 ist erwünscht.

Bärbel König, 1. Schriftführerin
Bernd Geselle, 1. Vorsitzender