Leichtathletik - Sportabzeichen-Treff 2011
Auch im Jahr 2011 besteht für den Bereich Niederzwehren ein beim Landessportbund Hessen angemeldeter Sportabzeichen- Treff.
Der Sportabzeichen-Treff soll jedermann die Möglichkeit bieten, sich unter Anleitung auf die Prüfung für das Sportabzeichen vorzubereiten und die Prüfungen dafür abzulegen. Aufgrund der engen Beziehung zur Hessischen Bereitschaftspolizei, deren tolle Sportanlage wir seit Jahren nutzen dürfen, können dort alle Übungen für das Sportabzeichen in den Disziplinen Leichtathletik, Schwimmen, Turnen und Gewichtheben trainiert und nachgewiesen werden.

Die Sportanlage der Bereitschaftspolizei liegt in direkter Nachbarschaft unseres Vereinsgeländes. Über den folgenden Verweis können Sie alle nötigen Informationen abrufen.

Verweis: Sportstätten - Bereitschaftspolizei

Die Trainingszeit ist von Mai bis Oktober jeweils donnerstags von 16.30 bis 19.00 Uhr.

Zum Betreten des Polizeigeländes gelten von der Bereitschaftspolizei ausgestellte Ausweise, die von den Vereinen zu beantragen sind. Interessenten, die nicht im Besitz eines Ausweises sind, können sich gern telefonisch mit unserer Geschäftsstelle 0561 - 46375, oder mit Albert Schaumann 0456 - 43374 in Verbindung setzen.

Albert Schaumann
Autor: Administrator, erstellt am: 05.06.2011 - 02:41 Uhr