Vorstand - Einladung zur Mitgliederversammlung 2012
Am Freitag, den 23. März 2012, um 20.00 Uhr findet in der Turnhalle unseres Vereinsheims in der Dittershäuser Str. 17 unsere Mitgliederversammlung statt. Wir würden uns freuen wenn sich viele von Euch in unsere Turnhalle zusammenfinden würden. Jedes Mitglied hat Anspruch an der Teilnahme dieser wichtigen alljährlichen Versammlung. Man erfährt vieles über die verschiedenen Abteilungen des Vereins und deren Erfoge und lernt andere Sportler und Mitglieder kennen.

Also, auch wenn Ihr noch nie an der Mitgliederversammlung teilgenommen habt, macht euch auf, wir freuen uns.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins.

Tagesordnung:

• 1. Begrüßung
  • 2. Ehrungen
  • 3. Jahresbericht des 1. Vorsitzenden und der Abteilungsleiter
  • 4. Kassenbericht des 1. Kassierers
  • 5. Bericht der Kassenprüfer
  • 6. Entlastung der 1. Kassiererin
  • 7. Entlastung des Vorstandes
  • 8. Wahl eines Kassenprüfers
  • 9. Beschlussfassung über Anträge
  • 10. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2012
  • 11. Verschiedenes

Anträge können schriftlich oder mündlich gestellt werden und sollen möglichst bis zum 20. März 2012 der TSG-Geschäftsstelle, 34134 Kassel, Dittershäuser Str. 17, eingereicht werden. Anträge zur Satzungsänderung sind schriftlich zu stellen und bis zum 8. März 2012 an den Vorstand z. Hd. des 1. Vorsitzenden zurichten.
Während der Mitgliederversammlung können Anträge nur noch im Rahmen der Tagesordnung gestellt werden. Der Kassenbericht liegt ab 9. März 2012 zur Einsichtnahme in der Geschäftsstelle aus. Eine vorherige telefonische Anmeldung ist unter Tel. 82059740 bzw. 46106 erwünscht.

Aktueller Hinweis:
Zu Punkt 9 der Tagesordnung wurden bis zum 7. März 2012 dem Vorstand ein Antrag der Handballabteilung zur Einführung eines Sonderbeitrags der Abteilung für aktive Sportler eingereicht. Ebenso wurde ein Antrag der Abteilung Turnen zur Einführung eines Sonderbeitrags für die aktiven Sportler der Rhythmischen Sportgymnastik eingereicht. Der Vorstand selbst stellt einen Antrag zur Erhöhung des Einzuges der Versandgebühr für die VEREINSNACHRICHTEN rückwirkend ab 01.01.2012 von bisher 5 Euro auf 6 Euro.

Barbara König, 1. Schriftführerin
Bernd Geselle, 1. Vorsitzender