Vorstand - SchÀden durch Vandalismus in unserer Turnhalle
Gezielte Zerstörung unseres Vereinseigentums Einige von Euch werden vielleicht schon gehört haben, dass am Montag, den 05.03.2012 am Sportlereingang und in unserer Turnhalle durch Vandalismus erhebliche SchÀden entstanden sind.

Unsere Hausmeister bemerkten zunĂ€chst wiederum GlasschĂ€den am Vorbau unseres Sportlerzugangs zur Halle. Als sie die Halle betraten sahen sie, dass dort ein Feuerlöscher ĂŒber die gesamte FlĂ€che des Hallenbodens entleert worden war.

Es wird vermutet, dass die TĂ€ter ĂŒber den Notausgang an der Stirnseite der Sporthalle hineingelangten. Wir sind sicher, daß die Polizei auf Grund der Spuren diesmal die TĂ€ter ausfindig machen kann.

Da der Reinigungsumfang mit normalen Putzmitteln nicht erledigt werden konnte, mussten wir eine GebÀudereinigungsfirma beauftragen, die den Schaden schnell beheben konnte, so dass die Turnhalle in sehr kurzer Zeit wieder nutzbar war. Dies war kein "Dummer-Jungen-Streich", sondern eine gezielte Zerstörung unseres Vereinseigentums. Sollte jemand Hinweise zu dem Hergang dieser Tat haben, wende(t) Dich/ Euch bitte an die GeschÀftsstelle des Vereins.

GeschÀftsstelle TSG 1887 Kassel-Niederzwehren. e.V.
Telefon: 0561 - 820597 40 (Bitte auch Anrufbeantworter nutzen)
Telefax: 0561 - 820597 59
E-Mail: geschaeftsstelle@tsg1887kassel.de

Hinweis: Wir garantieren, dass alle Hinweise von uns absolut vertraulich behandelt werden.

Autor: Administrator, erstellt am: 08.03.2012 - 21:31 Uhr