Handball - Weibl. Jugend B der HSG ist Hessenmeister
Die weibliche Jugend B der Handball Spielgemeinschaft Zwehren/ Kassel erzielte mit dem Gewinn der Hessenmeisterschaft in der Oberliga Hessen einen riesigen Erfolg und kämpft nun sogar um die Deutsche Meisterschaft, deren Vorrunde am 28.04.2012 beginnt.

Sie konnte sich nach 18 Spielen mit 31:5 Punkten vor der Mannschaft des TV Hüttenberg gegen die gesamte Konkurrenz durchsetzen.
Wir als einer der beiden Trägervereine der HSG Zwehren/ Kassel gratulieren der Mannschaft unter der Trainerin Margret Schmidt und dem Betreuer Didi Hoppe auf das herzlichste und drücken für die Vorrundenspiele die Daumen.

Autor: Administrator, erstellt am: 24.03.2012 - 08:57 Uhr