Handball - Weibl. Jugend A der HSG gewinnt Meisterschaft
Meisterschaft unter Dach und Fach gebracht
Die weibliche A-Jugend der HSG Zwehren/Kassel hatte mit dem Sieg bei der HSG Fuldatal die Meisterschaft schon am drittletzten Spieltag perfekt gemacht, doch gefeiert bzw. geehrt wurde erst am vorletzten Spieltag in der heimischen Heisebachhalle. Vor dem Spiel gegen den Vizemeister HSG Baunatal wurde unsere weibliche A-Jugend gebührend von der Klassenleiterin Gabi Trogisch geehrt und man bekam zum Lohn ein "neues Spielgerät", dass freudig in Empfang genommen wurde!

Auf dem Foto sehen wir hinten von li. n. r.: Charleen Calov, Nathalie Beckmann, Carina Müller, Xenia Ahrend, davor stehen v. links: Trainer Andreas Paul, Jana Sommer, Vanessa Naumann, Larissa Rihm, Luisa Schaumburg. Sitzend von links: Nina Siebert, Luisa Fischmann. Anna Uebachs, Kathrin Hoppe: Es fehlt: Hannah Dondalski

Klassenleiterin Trogisch stellte noch einmal die Dominanz unserer weiblichen AJugend während der gesamten Spielrunde heraus und wünschte dem Team auf dem Weg zur Oberliga Qualifikation alles Gute und einen erfolgreichen Abschluss! Auch von unserem "Präsi" Reinhard bekamen die Mädels im Namen des Vereins eine 3 Liter Magnum Sektflasche und eine Obolus für die Mannschaftskasse. Vielen Dank an Gabi Trogisch und stellvertretend für den Verein an unseren Präsi!

Nun steht die Vorbereitung zur Oberliga Qualifikation auf Bezirksebene an. Wir hoffen weiterhin auf Eure tolle lautstarke Unterstützung, damit wir in diesem Jahr die Qualifikation zur Oberliga erreichen können.

Verfasser: Andi Paul, Trainer
Autor: Administrator, erstellt am: 31.03.2012 - 17:50 Uhr