Handball - Rückrundenstart 2. Männermannschaft
Zum Rückrundenstart am Sonntag, 20. Januar 2013, 13 Uhr, empfängt die 2. Männermannschaft der HSG Zwehren/ Kassel die HSG Bad Wildungen/ Friedrichstein/ Bergheim. Damit kommt es gleich beim ersten Spiel im neuen Jahr zur absoluten Topbegegnung der ungeschlagenen Mannschaft von Markus König gegen den Tabellenzweiten.
Das Hinspiel konnte Zwehren mit einem 27 : 21 Sieg für sich entscheiden und gewann danach auch alle weiteren Partien in der Handball-Bezirksklasse A.

Mit 24 : 0 Punkten und einem Torverhältnis von + 124 kann sich die bisherige Bilanz des Tabellenführers durchaus sehen lassen, zumal die Mannschaft immer noch Potential nach oben hat. Konzentriert und hoch motiviert will sie auch in diese Begegnung gehen. Die Gäste sind mit 22 : 2 Punkten (+ 106 Tore) erster Verfolger, die Konstellation somit klar: Mit einem Sieg kann die “Zweite” den Vorsprung zum Tabellennachbarn weiter ausbauen.

Markus König und sein Team würden sich über die Unterstützung der gesamten Zwehrener Handballfamilie bei diesem Spiel freuen.
Autor: Administrator, erstellt am: 11.01.2013 - 17:23 Uhr

Hier gelangen Sie zu unserer Datenschutzerklrung.