Veranstaltungen - Adventsfeier für ältere Mitglieder
Wir laden alle älteren Mitglieder (ab 50 Jahre) zu unserer alljährlich stattfindenden Adventsfeier am Sonntag, den 4. Dezember 2005, um 16.oo Uhr ins TSG-Vereinsheim, Dittershäuser Straße 17, herzlich ein.

Unsere Laienspielgruppe ist wieder seit Wochen dabei, das Märchenspiel Alle sind fix und fertig! (Text von Elke Hose) einzustudieren. Sie wird Ihnen das Märchen nach der Kaffeetafel - mit selbstgebackenem Kuchen - vorführen. Anschließend bleibt noch genug Zeit zur Unterhaltung mit Freunden und Bekannten.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Adventsnachmittag.

Autor: Administrator, erstellt am: 21.11.2005 - 16:31 Uhr