Handball - Sensationeller Erfolg der weiblichen Jugend B

Zwehren schafft das Final Four!
Die weibliche Jugend B der HSG Zwehren/Kassel e.V. hat sich als Hessenmeister im Halbfinale gegen die 2 sehr starken Teams von der HSG Heidmark und des TV Oyten für das Finale um die Deutsche Jugendmeisterschaft qualifiziert. Nun hat das Team um Trainer Dietmar Hoppe sogar die Möglichkeit die Deutsche Jugendmeisterschaft 2013 des DHB zu gewinnen.

Am 8. Juni trifft die Mannschaft vom Trainerteam Didi, Svenja, und Adem nun im Halbfinale auf den Westdeutschen Meister TV Aldekerk. Am darauf folgenden Tag findet dann bereits das Spiel um Platz 3 und das Endspiel um die Deutsche Meisterschaft statt. Das zweite Halbfinale bestreiten übrigens das Handballinternat HC Thüringen und der gastgebende Verein aus Ketsch.

Alle aktuellen Berichte zu den einzelnen Spielen finden Sie auf dem Internetportal der HSG Zwehren/Kassel über den folgenden Internetverweis.

HSG Zwehren/Kassel: weibliche Jugend B Aktuell
Autor: Administrator, erstellt am: 01.06.2013 - 21:22 Uhr