Tischtennis - Jens Gragen trumpft in Heiligenrode auf
Jens Gragen hat beim Werner-Bierhenkel-Gedächtnisturnier des TSV Heiligenrode stark aufgespielt. In der Turnierklasse D2 (bis 1375 QTTR-Punkte) belegte er im Einzel den 2. Platz.
Er unterlag im Finale nur Nils Merkel vom Gastgeber Heiligenrode denkbar knapp in fünf Sätzen (7:11 im Entscheidungssatz).

Das Doppel konnte Jens mit seinem Partner Markus Küstner (Eintracht Naumburg) sogar für sich entscheiden. Die Paarung gewann mit 3:2-Sätzen gegen Endert/Samtleben (TSV Immenhausen). Herzlichen Glückwunsch!

Verfasser: Volker Preilowski
Autor: Administrator, erstellt am: 24.08.2013 - 18:59 Uhr