Tischtennis - Saison 2013/14: zwei Spiele zum Auftakt
Die wettkampffreie Zeit hat ein Ende: In der letzten August-Woche beginnt im Bezirk und Kreis Kassel die neue Saison. Den Auftakt macht die 3. Herren am Mittwoch, 28. August. Das Team um Mannschaftsführer Dirk Hame trifft im Vereinsheim (20.00 Uhr) auf Dynamo Windrad. Beide Vereine sind im vergangenen Jahr aus der 1. Kreisklasse abgestiegen. Da sie in unterschiedlichen Gruppen spielten, gibt es keine Vergleichsergebnisse aus dem Vorjahr.

Mit der zweiten Vertretung des FSK Lohfelden stellt sich am Freitag, 30. August, ein schwerer Gegner bei der ersten Mannschaft vor. Diese tritt mit Ersatz an, so dass es schwer sein wird, die ersten Punkte auf dem Berg zu behalten. Beginn dieser Bezirksklassen-Partie ist um 20.15 Uhr.

Verfasser: Volker Preilowski
Autor: Administrator, erstellt am: 29.08.2013 - 13:52 Uhr