Tischtennis - Spiele 1. und 2. Mannschaft
Trotz Regen: Zweite erobert Platz an der Sonne
Wer hätte das gedacht: Mit 9:1 haben 1. und 2. Mannschaft jeweils ihr zweites Serienspiel gewonnen und sich in die obere Region der Tabelle geschoben. Die Erste gewann beim Aufsteiger SV Kaufungen und legte mit drei gewonnenen Eingangsdoppeln bereits den Grundstein. Lediglich Olli musste nach hartem Kampf und 2:0-Satzführung noch eine 2:3-Niederlage quittieren. Mit zwei Siegen kann man der Partie gegen den TSV Vellmar (20. September, 20.15 Uhr, Vereinsheim) entspannter als gedacht entgegensehen.

Auch die Zweite hat in Landwehrhagen unerwartet hoch gewonnen. Weil drei Spieler fehlten - Jens, Dietmar und Timo waren nicht dabei –, wäre man vor dem Spiel mit einem Punkt zufrieden gewesen, aber das Team profitierte davon, dass der gegnerische Spitzenspieler ebenfalls nicht mitspielte. So konnten die Gastgeber der 2. Mannschaft kein Paroli bieten und kamen durch Rüttgerodt gegen Jörg nur zum Ehrenpunkt. Nächster Auftritt der Zweiten ist am 20. September: Anpfiff gegen Eintracht Baunatal IV ist um 19.45 Uhr in Großenritte.

Verfasser: VP
Autor: Administrator, erstellt am: 16.09.2013 - 18:38 Uhr