Tischtennis - 1. und 2. Herren
Erste Mannschaft punktet bei Auedamm II
Überraschenderweise hat die Erste bei Auedamm II einen Punkt mitgenommen. Nach dreieinhalb Stunden sicherten Sela und Hendrik mit einem 3:2-Sieg das 8:8 – ein Ergebnis, das vor Beginn wohl kein Zwehrener für möglich gehalten hätte. Denn die Erste hatte für die fehlenden Olli und Hartmut mit Jens und Dirk zwei Spieler aus der Dritten aufgeboten, um die parallel spielende Zweite nicht zu schwächen. Das erste Paarkreuz mit Sela und Achim (je 2), Hendrik, Stephan sowie zweimal Sela und Hendrik im Doppel punkteten für die TSG 87.

Im Parallelspiel im Vereinsheim gewann die Zweite derweil gegen Wattenbach I. Die Gäste leisteten ordentlich Widerstand und hätten sicherlich auch einen Punkt mitnehmen können. Allerdings drehten Jens und Jörg jeweils einen 0:2-Rückstand noch um und brachten die TSG 87 auf die Siegerstraße. Zähler für die Zweite: Jens / Bülent, Bülent, Dietmar (je 2), Volker, Carsten, Jens und Jörg. Die nächsten Spiele: FTN III - TSG II (Donnerstag, 14. November, 20.00 Uhr, Dorothea-Viehmann-Schule), Helsa II – TSG III (Freitag, 15. November, 19.30 Uhr, Helsa) und TSG I – Waldau I (Freitag, 15. November, 20.15 Uhr, Vereinsheim).

Verfasser: VP
Autor: Administrator, erstellt am: 16.11.2013 - 20:33 Uhr