Tischtennis - Tischtennis - 3. Herren
Kreispokal-Endrunde mit Zwehrener Beteiligung
Die Kreispokal-Endrunde 2014 findet mit Beteiligung der TSG 87 statt. Als einzige Mannschaft hatte die Dritte für diesen Wettbewerb gemeldet und aufgrund der geringen Teilnehmerzahl in der 2. Kreisklasse reichte ihr ein Sieg, um die Endrunde zu erreichen. Als Gegner wurde der Mannschaft die sechste Vertretung der SVH zugelost, die in der Serie in der Parallel-Staffel spielt. In der Aufstellung Maxara, Matt und Gragen erspielte die Dritte einen recht deutlichen 4:1-Erfolg. Thomas Maxara gelangen zwei Einzelsiege und gemeinsam mit Christoph Matt ein Punkt im Doppel. Den vierten Zähler steuerte Jens Gragen mit einem knappen Fünfsatz-Erfolg gegen Zion bei. Die Kreispokal-Endrunde ist für Sonntag, 9. Februar, in Calden-Westuffeln terminiert. Da es keine gesetzten Mannschaften gibt, braucht man auch immer etwas Losglück, um ganz vorne mit dabei zu sein. Viel Erfolg!

Verfasser: VP
Autor: Administrator, erstellt am: 18.01.2014 - 15:49 Uhr