Vorstand - Jahreshauptversammlung 2014
Einladung zur Jahreshauptversammlung
Am Freitag, den 21. März 2014 findet um 20:00 Uhr in der Turnhalle unseres Vereinsheims, in der Dittershäuser Str. 17 unsere Mitgliederversammlung statt. Wir würden uns freuen wenn sich viele von Euch in unsere Turnhalle zusammenfinden würden. Es ist für jeden von Euch eine Möglichkeit mitbestimmen zu können. Außerdem erfährt man vieles über die verschiedenen Abteilungen des Vereins und deren Erfoge und lernt eventuell andere Sportler und Mitglieder kennen.

Also, auch wenn Ihr noch nie an der Mitgliederversammlung teilgenommen habt, macht euch auf, wir freuen uns. Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins.

Diese Einladung gilt gem. § 10 der Satzung vom 17.02.1967 in der Fassung vom 05.03.2010 als schriftliche Einladung an alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung.

Tagesordnung:
  2. Ehrungen
  3. Jahresbericht des Vorstandes und der Abteilungsleiter
  4. Kassenbericht der 1. Kassiererin
  5. Bericht der Kassenprüfer
  6. Entlastung der 1. Kassiererin
  7. Entlastung des Vorstandes
  8. Wahl eines Kassenprüfers
  9. Genehmigung des Haushaltsvorschlages 2014
  10. Beschlussfassung über Anträge
  11. Verschiedenes
Anträge können schriftlich oder mündlich gestellt werden und sollen möglichst bis zum 16. März 2014 der Geschäftsstelle, 34134 Kassel, Dittershäuser Straße 17, eingereicht werden.

Anträge während der Mitgliederversammlung können nur noch im Rahmen der Tagesordnung gestellt werden.
Anträge zur Änderung der Satzung müssen schriftlich gestellt werden und 14 Tage vor der Mitgliederversammlung demVorstand vor liegen.

Der Kassenbericht liegt ab dem 07. März 2014 in der Geschäftsstelle aus. Eine telefonische Anmeldung ist unter Tel. 82059740 bzw. 46106 erwünscht.

Bärbel König, 1. Schriftführerin
Heidi Damm, 2. Vorsitzende

Hinweis! In einer früheren Version des Artikels wurde die Wahl des 1. Vorsitzenden in der Tagesordnung aufgeführt, dies war nicht richtig und wurde entfernt.
Autor: Administrator, erstellt am: 24.02.2014 - 17:37 Uhr