Handball - Teilnahme am Minispielfest

Teilnahme am Minispielfest bei der Eintracht aus Baunatal!

Am Samstag, d. 26.11.2005 haben wiederum zwei Minimannschaften der SG Zwehren an einem Minispielfest teilgenommen. Treffpunkt war dieses Mal 09.30 Uhr in der Rundsporthalle in Baunatal. Das erste – „grüne Team – durfte den Anfang machen und absolvierte insgesamt 4 Spiele in einer Doppelrunde gegen die Mannschaften von Gastgeber Eintracht Baunatal und aus Hoof/Sand Wolfhagen. Nach 3 Siegen und nur einer Niederlage fuhren die Kinder mit einer Urkunde und einer kleinen Nascherei mit gestärkter Brust nach Zwehren zurück. Das rote Team der SG Zwehren gewann sogar alle 4 Spiele, ebenfalls in einer Doppelrunde (Spielzeit jeweils 10 Minuten), gegen die Gastgeber von der Eintracht und einem Team aus Lohfelden. Sportlich wieder eine Runde Sache für uns, Unmut kam jedoch bei dem Mädchen und Jungs auf, als zum Abschluss eine „Verlosung“ von kleinen Preisen für die Teilnahme der Kinder an den einzelnen Spielstationen stattfand und leider nicht alle Kinder ein kleines Präsent bekamen. Hier gab es etliche traurige Gesichter und die eine oder andere Träne „stand kurz vor dem Ausbruch“. „Sportlich“ werden die Minis in nächster Zeit ein wenig kürzer treten. Nach dem Training am 28.11. stehen der Besuch des Weihnachtsmärchens der TSG 1887, ein Kinobesuch und ein Jahresabschluss in der Heisebachhalle mit Plätzchen und Getränken auf dem Programm. Wir wünschen Euch (und uns) schon viel Spaß dabei.

Teilnehmer/-innen grĂĽnes Team: Max Bieber, Nico Ernst, Sarah Grimm, Lena Huisinga, Tom David Kurtz, Tim Ochonski, Jonathan Rieckhof, Lena Schwarm, Paul Wagner.

Teilnehmer/-innen rotes Team: David Brehm, Aylin Celikti, Frederik Drönner, Jannik Ertner, Philipp Peine, Luca Rohpeter, Sebastian Storch.

Verfasser/in: Christina & Jörg
Autor: J. Steiner, erstellt am: 16.12.2005 - 18:45 Uhr