Schwimmen - Kassel Marathon 2014
Mini Marathon
Am 03.05.2014 trafen wir uns um 16:00 Uhr, um eine viertel Stunde später auf die 4,2 km lange Strecke des Mini-Marathon zu starten. Teilnehmer waren Celina Werkmeister, Alina Beifuß, Antonia Stöber, Anika Langer, Wibke Czekalla, Athur Beifuß, Pedram Torkie, Phillipp Lorenz und Marcel Ziegler. Nicht nur unser Verein, sondern auch andere Vereine und Schulen wollten mitlaufen, so kam es zu über 5000 Startern. Die erreichten Zeiten lagen zwischen 20:17 min und 34:38 min.
Nach dem Zieleinlauf gab es die verdienten Medaillen. Trotz der Anstrengung waren sich alle einig, daß der Mini-Marathon 2014 wieder ein tolles sportliches Ereignis war.

Marathon Staffel

Am Sonntag 04.05.2014 startete um 9:00 Uhr eine Staffel der TSG-Schwimmabteilung. Staffelteilnehmer waren Carsten Stöber, Jörg Werkmeister, Benedikt Struif und Norbert Lopatta. Den gemeinsamen Zieleinlauf erreichten die vier zusammen mit einer Zeit von 3:44:19 Stunden.

Antonia Stöber und Celina Werkmeister

Autor: Carsten Stöber, erstellt am: 24.08.2014 - 13:05 Uhr