Schwimmen - Stadt- und Kreismeisterschaften in Immenhausen
Am 30. November 2014 fuhren wir zu den Stadt- und Kreismeisterschaften nach Immenhausen, um dort gute PlÀtze zu ergattern. Um 12:00 Uhr trafen wir uns zum Einschwimmen und um 13:00 Uhr starteten die ersten Schwimmer. Es waren 8 Vereine am Start und von unserem Verein waren 18 Aktive dabei.

Und zwar Antonia Stöber, Arthur Beifuß, CĂ€cilia Thorn, Celina Werkmeister, Danilo Arbutina, Dilan Eren, Egor Koshelev, Elisa Lippardt, Jana Rieger, Jana Werkmeister, Jannik BrĂ€utigam, Luka Arbutina, Marcel Ziegler, Maximilian Poferl, Simge Eren, Taykut Iskender, Tukan Iskender und Vitali Rot. Wir waren sehr erfolgreich und erreichten 25 1.PlĂ€tze, 7 2.PlĂ€tze, 6 3.PlĂ€tze,4 4.PlĂ€tze, je einen 5.,6. und 7.Platz. Zu unserer EnttĂ€uschung gab es leider keine Medaillen. Doch zum GlĂŒck waren viele Eltern und unsere Trainer dabei, um mit uns mitzufiebern, uns fleißig die Daumen zu drĂŒcken und uns anzufeuern. Kampfrichter von unserem Verein waren Alina Beifuß, Carsten Stöber und Ralf Struif.

Artikel von Celina Werkmeister und Antonia Stöber

Autor: Carsten Stöber, erstellt am: 11.12.2014 - 23:28 Uhr