Vorstand - Einladung zur Jahreshauptversammlung 2015
Am Freitag, den 27. März 2015, um 20.00 Uhr findet in der Turnhalle unseres Vereinsheims in der Dittershäuser Str. 17 unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir würden uns freuen wenn sich viele von Euch in unserer Turnhalle zusammenfinden würden. Jedes Mitglied hat Anspruch an der Teilnahme dieser wichtigen alljährlichen Versammlung. Man erfährt vieles über die verschiedenen Abteilungen des Vereins und deren Erfoge und lernt andere Sportler und Mitglieder kennen.

Also, auch wenn Ihr noch nie an der Mitgliederversammlung teilgenommen habt, macht euch auf, wir freuen uns.

Eingeladen sind alle Mitglieder des Vereins.

Diese Einladung gilt gemäß § 10 der Satzung vom 17.02.1967 in der Fassung vom 05.03.2010 als schriftliche Einladung an alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung.

Tagesordnung:

• 1. Begrüßung
  • 2. Ehrungen
  • 3. Jahresbericht des Vorstandes und der Abteilungsleiter
  • 4. Kassenbericht der 1. Kassiererin
  • 5. Bericht der Kassenprüfer
  • 6. Entlastung der 1. Kassiererin
  • 7. Wahl eines Wahlleiters
  • 8. Entlastung des Vorstandes
  • 9. Wahl des Vorstandes und der Mitglieder der Organe
  • 10. Wahl eines Kassenprüfers
  • 11. Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2015
  • 12. Beschlussfassung über Anträge
  • 13. Verschiedenes

Anträge können schriftlich oder mündlich gestellt werden und sollen möglichst bis zum 20. März 2015 der Geschäftsstelle, 34134 Kassel, Dittershäuser Straße 17, eingereicht werden.

Anträge während der Mitgliederversammlung können nur noch im Rahmen der Tagesordnung gestellt werden.

Anträge zur Änderung der Satzung müssen schriftlich gestellt werden und 14 Tage vor der Mitgliederversammlung dem Vorstand vorliegen.

Der Kassenbericht liegt ab dem 14. März 2015 in der Geschäftsstelle aus. Eine telefonische Anmeldung ist unter Tel. 82059740 bzw. 46106 erwünscht.

Barbara König, 1. Schriftführerin
Heidi Damm, 2. Vorsitzende

Hinweis! In einer früheren Version dieses Artikels wurde Bernd Geselle als 1. Vorsitzender aufgeführt. Dies war fehlerhaft und wurde korrigiert.
Autor: Administrator, erstellt am: 05.02.2015 - 19:21 Uhr