Handball - Spielbericht männl. Jugend E

SG Zwehren – HSG Baunatal I 25 : 11 ( 14 : 5 )

Im Spiel gegen den Nachbarverein aus dem südlichen Landkreis konnte unsere E-Jugend trotz einer dünn besetzten Ersatzbank auf (fast) der ganzen Linie überzeugen. Schon von Beginn an setzten sich unsere Jungs trotz einer mangelhaften Chancenauswertung vom Gegner ab. Durch ein tolles Pass- und Laufspiel wurde, besonders von Thomas Zimmermann, immer wieder der freie Mann gesucht und gefunden. So zog unsere Mannschaft schon nach wenigen Minuten auf 5:1 und 10:4 davon. In der zweiten Halbzeit wurde der Vorsprung konsequent ausgebaut. Schützenhilfe erhielt man in dieser Phase aber vor allem durch die Gäste: Neben dem von Sven Reinke gehaltenen 7m vergaben sie immer wieder frei vor dem Zwehrener Tor. Unsere Jungs schienen sich dagegen einmal wieder auf den Angriff beschränken zu wollen. Fazit: Unsere E-Jugend war das gesamte Spiel dem Gegner in allen Belangen überlegen, so dass im achten Spiel souverän der achte Sieg errungen wurde.

Es spielten: Thilo Brückner (2), Till Fastner (2), Christian Langer, Lukas Netzker (2), Yannik Netzker (4), Sven Reinke (Torwart), Nico Scholz (4) und Thomas Zimmermann (11)

Autor: Dirk Netzger, erstellt am: 16.12.2005 - 18:56 Uhr