Handball - Bericht zum Weihnachtsbaumverkauf

Rechtzeitig vor dem Verkauf am 17.12. hatte der Wettergott ein Einsehen, der Sturm legte sich zur kalten Brise und der heftige Regen ging in Schnee über, sodass sich der Platz um das „Rote Haus“ in Oberzwehren im winterlichen Kleid präsentierte.

Viele Helfer aus 2. und 3. Männermannschaft füllten schon früh den Ort des Geschehens, zeitig trafen die frischen und überwiegend toll gewachsenen Weihnachtsbäume ein und alle Helfer für die Verkaufsstände waren vollzählig und rechtzeitig anwesend. Eine tolle Vorraussetzung für ein gutes Gelingen dieser Veranstaltung. Mit viel Freude empfingen wir wieder die vielen Besucher des Weihnachtsbaumverkaufes der SG Zwehren, die sich entweder bei warmen Getränken, den frischen Waffeln, oder einer leckeren Bratwurst und einem Plausch mit Vereinskollegen, auf dem Gelände vor dem Vereinsheim des TSV 1891 einfanden.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer/Helferinnen beim Auf- und Abbau der Stände, beim Verkauf und natürlich bei allen, die einen (oder auch mehrere) der 170 Weihnachtsbäume bei uns kauften, oder sonst diese Aktion unterstützten.

Ein Extralob haben sich Sabine Hoppe, Gabriele Kelterborn, Svenja Scheller und meine Frau Christina verdient, die viele Stunden in die Herstellung und den Verkauf ( beim Weihnachtsmärchen der TSG 1887 und in der Halle ) der tollen Bastelarbeiten investiert haben.

Abschließend wünschen wir allen Aktiven, Mitgliedern, Helfern und Sponsoren der SG Zwehren ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr!

Autor: J. Steiner, erstellt am: 29.12.2005 - 17:56 Uhr