Tischtennis - Start mit Kaufungen, Dörnhagen, Rengershausen

Die Mannschaftsführersitzungen sind gelaufen und die endgültigen Spielpläne der Vorserie 2015/16 stehen fest. Die Erste tritt zuerst auswärts an, die Dritte und die Zweite genießen Heimrecht.

Am Freitag, 18. September, begrüßt die dritte Mannschaft im Vereinsheim die zweite Vertretung des FSV Dörnhagen (20.15 Uhr). Da sowohl Gegner als auch Spielklasse für die Dritte Neuland sind, darf man auf den Spielausgang gespannt sein.

Zur gleichen Zeit bestreitet die Erste ihr Auftaktmatch bei der SV Kaufungen I (20.15 Uhr). Die Gastgeber gehören zu den stärkeren Team in der Kreisliga und spielten vorletzte Saison noch in der Bezirksklasse. Die Erste ist gleich gefordert, wenn sie bei den Kaufungern bestehen will.

Fünf Tage später (Mittwoch, 23. September, 20.15 Uhr) hat die Zweite die TuSpo Rengershausen III zu Gast. Wenn die Gäste mit ihrer Stammsechs antreten sollte, wartet auf das Team um Mannschaftsführer Jörg gleich ein ganz harter Brocken.
Foto: Wolfgang Reinhardt
Wolfgang ist in der Zweiten an Position drei aufgerückt.
Autor: VP, erstellt am: 16.09.2015 - 21:35 Uhr