Tischtennis - Aufstellungen für Saison 2017/18 stehen fest

Vor der Sommerpause stellte die TT-Abteilung in ihrer Spartensitzung die Mannschaften für die Vorserie der Spielzeit 2017/18 auf. In der 1. Mannschaft, die wieder in die Bezirksklasse 4 eingestuft wurde, gab es keine Änderung. Sie tritt mit Ücok, Schnitzerling, Preilowski, Eschwe, Mainhardt und Feußner an.

Die 2. Mannschaft spielt in der 1. Kreisklasse, Gr. 4, in der es unter anderem zum Derby mit den dorthin aufgestiegenen Oberzwehrenern kommt. Für die Zweite gehen Dittig, Maxara, Hoos, Miehe, Minkel, Reinhardt und Lauber an den Start.

Als Vierermannschaft wird die 3. Mannschaft in der 3. Kreisklasse, Gr. 4 antreten. Für die Dritte stehen Franzke, Matt, Iba, Fichte, Weber, Heilmann, Weifenbach, Podsendek und Wiegler zur Verfügung.
Autor: VP, erstellt am: 11.07.2017 - 22:25 Uhr