Veranstaltungen - TSG Winterspaziergang
Wir laden alle Mitglieder, ehemalige Mitglieder und interessierte Gäste am Sonntag, den 7. Januar 2018 zum Winterspaziergang herzlich ein.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Vereinsgelände an der Dittershäuser Straße 17 vor dem Vereinsheim.

Die Spazierstrecke ist auch für nichttrainierte Menschen geeignet, die Wanderzeit beträgt etwa 1 ,5 bis 2 Stunden.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns ab 12:30 Uhr im TSG-Vereinsheim ohne vorherige Wanderung.

Nach dem Pächterwechsel wird die Vereinsgaststätte zum Neujahrsempfang am 14.01.2018 wieder geöffnet.

Allerdings werden wir bereits bei der Winterwanderung im Vereinsheim bewirtet.

Die Mitglieder der TSG sind genauso herzlich willkommen wie alle Zwehrener Kinder, Eltern, Omas, Opas, ehemalige Mitglieder auf Angehörigenbesuch, die nach den Feiertagen sich ein wenig an der frischen Luft bewegen wollen und anschließend in gemütlicher Atmosphäre zusammen sitzen möchten.

Zum gemütlichen Ausklang im Vereinsheim können sehr gern auch die Nichtwanderer ab 12:30 Uhr dazu stoßen.

Weitere Informationen gibt es bei: Elke Hose, Telefon: 0561 - 472185
Autor: J. Scheller, erstellt am: 30.12.2017 - 10:23 Uhr