Vorstand - Mitgliederversammlung der TSG 1887 Kassel-Niederzw
Am 20. April 2018 fand in der Sporthalle der TSG 1887 Kassel-Niederzwehren e.V. die diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Für ihre 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Renate Hagemann, Christa Hilberg, Rosemarie Jazdzejewski, Nadine Kühlborn, Gerhold und Marlis Reitmeier, Wolfgang Schmidt und Christa Schwed geehrt.

Abteilungsleiter und der 1. Vorsitzende, Walter Schubert, hoben in ihren Berichten die besonderen sportlichen Erfolge einzelner Sportler und Mannschaften hervor. In den Reihen der TSG 87 gibt es Teilnehmer an Deutschen-, Europa- und sogar Weltmeisterschaften. Markus Pondruff wurde im Stacking Weltmeister in der Staffel 35+ und Dritter in Doppel. Im Frisbee wurde Carla Rieser Europameisterin mit der U17 Damennationalmannschaft im Sommer 2017 in den Niederlanden.

Der Vorstand der TSG 87 präsentiert sich seit einigen Jahren personell unverändert. Zum 1.1.2018 hat der Verein einen neuen Pächter für seine Gaststätte. Sie firmiert nun unter dem Namen „Zum Langen Feld“. Die Räumlichkeiten und der Biergartenbereich wurden modernisiert und restauriert, die Öffnungszeiten haben sich um Mittagstisch und ein wechselndes Kuchenangebot erweitert.

Kassel, 26.04.2018
Verfasser: