Handball - Spielbericht Handballoberliga Hessen män

HSG Wesertal – SG Zwehren 13:33 (6:19)

Sehr konzentriert ging der „frisch gebackene“ Nordhessenmeister aus Zwehren in die Auswärtspartie bei der HSG Wesertal. Die Abwehr der Zwehrener stand bedingt durch einen guten Sascha Kauffmann im Tor sehr sicher. Im Angriff waren es immer wieder Jannik Steiner und Pascal Köster die Akzente setzen konnten. Mit einer souveränen 19:6 gingen die Gäste in die Halbzeit. Nach der Pause ließ die Konzentration etwas nach und die Gastgeber konnte das Spiel etwas offener gestalten. Trotzdem konnte der Vorsprung kontinuierlich ausgebaut werden, so dass am Ende ein sicherer 33:13 Sieg stand.

SG Zwehren:

Sascha Kauffmann, Fabian Schomburg, Felix Geßner (4) ,Julian Herlitze (2) ,Moritz Kauffmann (2), Tim Konermann (5),Pascal Köster (5),Jan Scheller (2),Jannik Steiner (9/2), Sven Vogel (2), Artur Betker (2)

Uwe Scheller
Autor: Uwe Scheller, erstellt am: 12.02.2006 - 16:49 Uhr