Veranstaltungen - Blau Weiße Nacht - Promitalk
„Bist Du dabei? - Nar klar, das lasse ich mir nicht entgehen“

Ganz aktuell und brandneu sind die ersten Informationen aus dem Vereinsheim durchgesickert: Der Termin zur Blau-Weißen-Nacht steht, die Einladungen sind raus, die Plakate gedruckt. Den roten Teppich holen wir vom Dachboden runter und etwas ausgeklopft sieht er wieder aus wie neu!

Warum? Die ganz großen Stars und die nicht minder großen Sternchen wollen alle kommen. Angefangen von Julia Roberts, Howard Carpendale und Tom Cruise über Bruce Willis und Heidi Klum und Damm, sowie Beyonce, Marianne und Michael, Franz Beckenbauer und Ed Sheeran, alle stehen sie auf der Gästeliste. Vielleicht findet sich auch für diesen Abend noch einmal ABBA zusammen oder Thommy Gottschalk moderiert den Abend... wer weiß, wir drücken ab nun ganz fest die Daumen und lassen uns überraschen!

Nur eins ist klar: An diesem Abend wird erneut ein rauschendes Fest in der Turnhalle der TSG im Vereinsheim stattfinden, sodass die Wände wackeln und die Türen die Ohren anlegen. Wir freuen uns auf einen schönen Abend und auf tolle Kostüme. Die besten „Promis“ werden wie immer ausgezeichnet. Vielleicht mit einem „Karle“ oder einer „Uschi“??? Oscars haben die VIPs doch zu Hause schon genug rumstehen...

Autor: Administrator, erstellt am: 19.10.2019 - 16:20 Uhr