Internetportal Redaktion - Weihnachtsgrüße 2019
Weihnachtsgrüße 2019 Foto zwei Vanille Kipferln als Bart angeordnet; Text: Wir wünschen ein beSINNLICHES Weihnachtsfest! Und mit ein bisschen Sport purzeln die Pfunde auch wieder.
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Sportfreunden, die uns auch in diesem Jahr wieder ihre Artikel zur Verfügung gestellt und damit unser Internetportal bereichert haben.

Außerdem wünschen wir allen Sportlerinnen und Sportlern ein erfolgreiches und Verletzungsfreies neues Sportjahr 2020.

Unsere Grüße gelten ebenso allen Freunden und Mitgliedern der Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren e.V., ohne die unser Sportbetrieb nicht möglich wäre.

Kommt alle gut ins Neue Jahr!

Verfasser: Carsten Simon
Autor: Administrator, erstellt am: 19.12.2019 - 22:09 Uhr