Vorstand - Einladung zum Neujahrsempfang 2020
Die Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel – Niederzwehren lädt alle Mitglieder und Freunde des Vereins am Sonntag, den 12.Januar 2020 zum Neujahrsempfang herzlich ein.
Die Veranstaltung beginnt um 11:00 Uhr und findet in der Turnhalle des Vereinsheims, Dittershäuser Straße 17 in Kassel statt.

Anlässlich des Neujahrsempfangs möchten wir gemeinsam mit allen Mitgliedern auf ein erfolgreiches, neues Sportjahr anstoßen. Gleichzeitig werden zu diesem Anlass erfolgreiche Sportler und Sportlerinnen sowie verdiente Mitglieder des vergangenen Jahres geehrt und sportive Erfolge gezeigt.

Verfasserin: Nadine Hüner
Autor: Administrator, erstellt am: 07.01.2020 - 16:50 Uhr