Handball - Spielbericht Bezirksoberliga weibl. Juge

Deutlicher Sieg gegen den Tabellenletzten

SG Zwehren – Eintracht Baunatal 27:5 (15:2)

Anders als noch im Hinspiel in der Rundsporthalle gingen die Mädchen der D-Jugend im Spiel gegen den Tabellenletzten von der Eintracht aus Baunatal konzentriert zu Werke. Von Beginn an wurde schnell und sicher im Angriff kombiniert, in der Abwehr standen wir die ganzen 40 Minuten sicher. Die wiedererstarkte Selin Akbag glänzte mit schönen Toren nach tollen Einzelaktionen.

Carina Müller und Sophie Steiner ergänzten sich wieder prima und so lagen wir bis zur Halbzeitpause mit 15:2 Toren in Führung. Das gleiche Bild zeigte sich auch in der zweiten Spielhälfte. Torhüterin Julie Bärthel (Jahrgang 1993, aber in der C-Jugend spielend) hatte wieder einen super Tag erwischt und brachte die Gäste ein ums andere Mal mit ihren Paraden schier zum Verzweifeln. Nochmals besten Dank an Julie, die unsere etatmäßige Torhüterin Anna Uebachs, die sich auf Klassenfahrt befand, ersetzte!

Ein sehr gutes Spiel zeigte nach langer Verletzungspause Sabrina Beeck, die sich neben zwei Pfostenwürfen in der zweiten Spielhälfte noch in die Torschützenlisten eintragen konnte. Letztlich ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg der SG Zwehren.

SG Zwehren: Selin Akbag (4), Sina Akbag, Julie Bärthel (TW), Sabrina Beeck (1), Aslihan Gülmez (2/1), Carina Müller (8), Isabel Perez, Luisa Schaumburg, Sophie Steiner (12/2)

Verfasser: Jörg Steiner & Taylan Karadas
Autor: J. Steiner, erstellt am: 17.02.2006 - 12:07 Uhr