Handball - Spielbericht männl. Jugend B 1 TSG Ditte

TSG Dittershauen - SG Zwehren 18:35

Gegen Anfang des Spieles konnten die hochmotivierten Gastgeber aus Dittershausen das Spiel noch offen gestalten. Die SG benötigte etwas Zeit um sich, gestützt auf eine gute Torhüterleistung und eine engagierte Abwehrarbeit, abzusetzen. Im Angriff spielte man seine Stärken konsequent aus und über schöne Spielzüge und gutes Tempospiel wechselte man beim 7:13 für die SG die Seiten. Der Wille der Gastgeber schien dann zunehmend zu brechen und die SG zog unaufhaltsam davon. Beim 16:26 war die Partie längst entschieden und die SG nutzte die Überlegenheit eine 4:2 Deckung auszuprobieren. Der Dittershäuser Angriff schien nun etwas überfordert und die SG kam zu leichten Ballgewinnen und die SG entschied die letzten zehn Spielminuten mit 9:2 für sich, so dass am Ende ein ungefährdeter 35 : 18 Sieg zu buche stand.

Für die SG spielten:
Tor: B. Diederich, A. Albrecht
Feld: R. Lotz ( 6 ), J.-F. Scholtes ( 3 ), J. Hanken ( 3 ),C. Berninger ( 10 ), S. Zwingmann ( 1 ), J.-N. Weber ( 3 ), T. Wolk ( 8 ), D. Waschinger ( 1 ), J.-P. Heinisch

Autor: Sascha Henkel, erstellt am: 17.02.2006 - 12:08 Uhr