TSG Vereinsnachrichten - Aufruf an alle ehemaligen Schauspieler und Helfer
Banner Aufruf an ehemalige Schauspieler
Da wir in der Dezemberausgabe der Vereinsnachrichten nicht über die Adventsfeier und das diesjährige Weihnachtsmärchen schreiben können, haben wir eine Bitte an alle ehemaligen Schauspieler und Helfer!
Schreibt uns doch bitte Episoden, Erinnerungen, eure Lieblingsrolle, eurer „schlimmstes :)“ Erlebnis auf und schickt es uns für die nächste Vereinszeitung. Auch Beiträge von Zuschauern sind willkommen.
Bitte schickt uns diese per Mail an ehose(at)gmx.de oder werft den Text einfach in den Briefkasten der Geschäftsstelle.
Autor: Administrator, erstellt am: 24.11.2020 - 14:33 Uhr