Handball - Spielbericht männl. Jugend B1 TSG Wilhel

TSG Wilhelmshöhe - SG Zwehren 18:43 (10:26)

Gegen einen wiederum völlig überforderten Gastgeber konnte die SG, trotz personeller Schwierigkeiten, ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel erzielen. Ein Aktivposten war diesmal Jost, der den verhinderten Rainer bestens vertrat und in Deckung und Angriff eine gute Leistung zeigte und sich mit 11 blitzsauberen Treffern belohnte. Christoph vertrat den vorerst auf unbestimmte Zeit verletzen Daniel, dessen mögliche Pause sich erst in gut vierzehn Tagen entscheidet, im Rückraum. Momentan sieht es so aus als wäre die Saison für Daniel beendet. Auf diesem Wege wünschen wir Dir alle gute Besserung und wir hoffen dass Du bald wieder fit sein wirst. Ansonsten beherrschten wir den Gegner nach belieben und alle konnten sich in die Torschützenliste eintragen, sogar Basti der diesmal nicht das Tor hütete, sondern im linken und rechten Rückraum seine Shooter - Qualitäten unter Beweis stellte!

Für die SG spielten:
Tor: A. Albrecht
Feld: J.-F. Scholtes ( 8 ), J. Hanken ( 11 ),C. Berninger ( 8 ), S. Zwingmann ( 6 ), J.-N. Weber ( 1 ), T. Wolk ( 4 ), J.-P. Heinisch ( 3 ), Basti Diederich ( 2 )

Autor: Sascha Henkel, erstellt am: 17.02.2006 - 12:09 Uhr