Jugendabteilung - Ferienspaß für Familien 2021
Banner Osterüberraschung 2021
Leider ist der lang ersehnte Sportbetrieb noch nicht möglich, aber wir geben NICHT auf. Da die Aktion „Adventstüten to go“ sehr gut angenommen wurde, können sich die TSG-Kinder auch auf eine kleine Osterüberraschung freuen.

Viele vermissen das Turnen, Tanzen und Toben in der Turnhalle. Deshalb öffnen wir in den Osterferien vom 05.04. – 09.04.2021 zwischen 14:00 - 18:00 Uhr die Vereinsturnhalle für Familien. An einem Gerätparcours dürfen die Mädchen und Jungen ihren Bewegungsdrang ausleben. Jede Familie kann sich alleine eine Dreiviertelstunde in der Halle bewegen. Danach wird von Helfern gelüftet und desinfiziert. Die Eltern sind für die Sicherheit der Kinder verantwortlich und müssen eventuell bei den Geräten Hilfestellung geben.

Um dieses Angebot zu ermöglichen, müssen allerdings einige Vorgaben eingehalten werden:
  • Die Teilnahme ist für Familien nur über Anmeldung möglich.
  • Die zu diesem Zeitpunkt geltenden Corona-Regeln sind verpflichtend.
  • Die vorgegebene Uhrzeit und die Hygieneregeln müssen eingehalten werden.
  • Der Einlass ist beim Sportlereingang. Vor dem Betreten der Turnhalle müssen die Hände desinfiziert werden.
  • Die Turnhalle darf nur mit Hallenschuhen oder Rutsche - Socken betreten werden.
  • Die Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich. Bei Unfällen sind die Teilnehmer nicht durch den Verein versichert.

Parallel zu dem Angebot in der Turnhalle können die Familien als Spaziergänger oder Radfahrer an einer Schatzsuche im Langen Feld teilnehmen. Start- und Endziel ist das Vereinsheim.

Nähere Informationen gibt es bei der Anmeldung:

E-Mail: jugendausschuss(at)tsg1887kassel.de
Andrea Schneider

An diesen Tagen bieten unsere Gaststättenpächter Leckereien zum Mitnehmen an. Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt auch schon die Außengastronomie möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Autor: Administrator, erstellt am: 13.03.2021 - 18:41 Uhr