Veranstaltungen - Sommerfest 2021
Banner Sommerfest 2021
„Biste mit beim Sommerfest?“ - „Klar! Aber mit Abstand!“

Wie fast alle sind auch die TSGler ausgehungert nach Kontakten und Treffen mit lieben Sportfreund*innen – lange haben wir gewartet aus Rücksicht und Vernunft. Doch nun wollen wir es unter freiem Himmel wagen:

Unser Sommerfest findet am Sonntag, den 11.07.2021 ab 14:00 Uhr auf dem TSG-Vereinsgelände in der Dittershäuserstr. 17 statt.

Unter dem Motto: „Wir wollen uns einfach mal wiedersehen“ findet ein lockeres Treffen ausschließlich unter freiem Himmel statt. Aufgrund der langen Corona-Sportpause kann keine Vorführung der Sportler auf dem Gelände stattfinden.
Wir starten mit einem Aktionsnachmittag für klein und GROSS, wobei wir unterschiedliche Stationen mit Spiel und Spass auf dem gesamten Vereinsgelände verteilen. Auf dem Bouleplatz findet erstmalig ein kleiner Wettbewerb nach olympischen Kriterien statt. „Dabeisein ist alles!“
Die Tennisabteilung bietet für alle ein „reinschnuppern“ an. Da hat jede/r die Möglichkeit sich mit den kleinen, gelben Bällen zu messen.
Der über Zwehrener Grenzen bekannte Wettbewerb „Stärkster Mann/ Stärkste Frau von Zwehren“ darf natürlich nicht fehlen. Wir sind gespannt, wer es dieses Jahr wird!
Zum Nachmittagskaffee gibt es von Vereinsmitgliedern selbst gebackene Kuchen in leckerer Auswahl und unsere Vereinsgaststätte „Zum langen Feld“ kümmert sich um das leibliche Wohl aller Gäste und versorgt alle Mitglieder mit leckeren Grillköstlichkeiten und Getränken.
Wer dennoch nicht sicher ist, ob er kommen kann, darf oder möchte, „denn ich bin noch nicht oder nur halb geimpft“, für diejenigen liegen Schnellteste in ausreichender Zahl bereit.

Download PDF-Dokument: Flyer Sommerfest 2021

Falls der Wetterbericht sehr schlecht ausfallen, lassen wir uns die Möglichkeit offen, das Fest abzusagen, denn die Turnhalle steht dieses Jahr nicht zur Verfügung - auch nicht bei Regen, Hagel, Graupelschauer. Sollten wir das Sommerfest wirklich absagen müssen, so wird dies hier auf dem Internetportal 2-3 Tage vorher bekanntgegeben!

Wir freuen uns auf ein lustiges, lockeres und lebendiges Beisammensein OHNE leichtsinnig zu werden.

Verfasserin: Nadine HĂĽner, TSG-Pressesprecherin
Autor: Administrator, erstellt am: 27.06.2021 - 18:33 Uhr