Veranstaltungen - Boule-Turnier
Bereits im Oktober 2020 wurde die Boule-Bahn von Unkraut und Dornenhecken befreit und wartete auf Spieler.

Ein Termin für die Wiedereinweihung wurde schon überlegt, da kam der 2.Lockdown. Wie bei allen anderen Sportstätten war Stillstand angesagt. Alles ruhte, nur das Unkraut nicht. Vor dem Sommerfest begaben sich die drei TSG Frauen, die im Herbst bereits das Gelände auf Vordermann gebracht hatten, mit Gartengeräten bewaffnet wieder auf die Boule-Bahn. Zum Glück bekamen sie Verstärkung von einem TSG Mann und pünktlich zum Sommerfest am 11.07.21 war die Bahn wieder einsatzbereit.

Pläne für ein Boule-Turnier waren fertig, die Kugeln lagen bereit. Diesmal verhinderte der Wettergott die Aktivitäten, aus unserem Sommerfest wurde ein Wasserfest. Aber wir geben nicht auf. Am 22.08.21 starten wir einen neuen Versuch. Ab 15.00 Uhr ist Boulen für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene angesagt.

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns freuen. Auch der Preis, der eigentlich beim Sommerfest der Siegermannschaft überreicht werden sollte, wartet am 22.08.21 auf die Gewinner.

Anmeldung bis zum 20.08.21:
Elke Hose
ehose(at)gmx.de