Vorstand - Einladung zur Mitgliederversammlung 2021
Liebe Mitglieder, wie Ihr in den Ausgaben von Juni/Juli und August unserer Vereinsnachrichten bereits entnehmen konntet, mussten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung während der Corona-Pandemie mehrfach verschieben. Daher möchten wir alle Mitglieder an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Jahreshauptversammlung am Freitag den 10.09.2021, um 19:30 Uhr, in der Sporthalle unseres Vereinsheims, in der Dittershäuser Straße 17, stattfinden wird.

Wir bitten alle Vereinsmitglieder noch einmal um Verständnis und hoffen, dass Ihr die Zeit findet, daran teilzunehmen.

Mitgliederversammlung 2021
Freitag, den 10. September
TSG 87-Vereinsheim, Dittershäuser Straße 17, 34134 Kassel

Tagesordnung:

• Begrüßung
  • Ehrungen
  • Jahresbericht des 1. Vorsitzenden und der Abteilungsleiter*innen
  • Kassenbericht der 1. Kassiererin
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Entlastung der 1. Kassiererin
  • Wahl eines Wahlleiters
  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahl des/der 1. Vorsitzenden und der Mitglieder des Vorstandes
  • Wahl einer Kassenprüferin/ eines Kassenprüfers
  • Genehmigung des Haushaltsvoranschlages 2021
  • Beschlussfassung über Anträge
  • Verschiedenes

Wichtiger Hinweis!
Für die Versammlung bestehen die allgemeinen 3G-Regeln, es dürfen also alle Geimpften, Genesenen und Getesteten an der Veranstaltung teilnehmen. Weiterhin gilt eine Kontaktnachverfolgung und es besteht Maskenpflicht bis zum Sitzplatz.
Wer möchte, kann die Luca-App für das Ein- und Auschecken nutzen. Den dafür notwendigen QR-Code findet Ihr im Eingangsbereich der Sporthalle.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir freuen uns auf Euch.
Autor: Administrator, erstellt am: 07.09.2021 - 17:44 Uhr