Tischtennis - Neu in Kassel und Tischtennis-Verein gesucht? Komm vorbei!
Du fängst in Kassel ein Studium an beziehungsweise studierst schon hier und suchst einen neuen Tischtennis-Verein? Oder du bist der Arbeit wegen nach Nordhessen gekommen und willst weiterhin Deinem Lieblingssport nachgehen? Dann bist Du bei der TSG 87 genau richtig. Wir trainieren mittwochs und freitags in unserer vereinseigenen Halle im Kasseler Stadtteil Niederzwehren.

Derzeit haben wir zwei Mannschaften am Start:

1. Mannschaft in der Kreisliga
2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse

Auch wenn Du erst nur einmal einen Verein zum Mittrainieren suchst, bist Du herzlich willkommen - schau einfach vorbei!

Kontakt: j.minkel(at)t-online.de
Autor: Administrator, erstellt am: 14.09.2021 - 17:07 Uhr