Sport Stacking - Kommt zum Probetraining der Sport Stacker
Sport Stacking Wettkampf, Foto 1
Alle Fotos findet ihr in unserer Fotogalerie unserer Kampagne "TSG 87 verbindet!"
Sport Stacking ist ein Geschicklichkeitssport, bei dem bunte Spezialbecher aus Kunststoff mit beiden Händen nach einer festen Reihenfolge zu Pyramiden auf- und abgebaut werden. Es gibt drei verschiedene Stapeldisziplinen, die einzeln, zu zweit oder in einer Staffel durchgeführt werden. Der sportliche Anreiz dabei ist, schnell zu sein und seine eigenen Leistungen zu verbessern. Sport Stacking macht nicht nur Spaß. Es fördert auch die Beidhändigkeit, die Auge-Hand-Koordination und die Reaktionsfähigkeit. Ein Sport für jedes Alter!
Sport Stacking Wettkampf, Foto 2

Habt ihr Lust Sport Stacking auszuprobieren, dann kommt einfach zum nächsten Probetraining!

Nächstes Probetraining: Dienstag 11.01.2022

Das Probetraining findet im Jugendraum der TSG 87, an jedem zweiten Dienstag im Monat, von 18:00-19:00 Uhr statt.
Das Vereinsheim findet ihr in der Dittershäuser Straße 17, in 34134 Kassel-Niederzwehren.

Sport Stacker als Zuschauer bei einem Wettkampf
Das Training wird nach den aktuellen Corona-Regeln stattfinden. Bitte beachtet daher die zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln.

Wir freuen uns auf euch!

Bei Rückfragen könnt ihr euch direkt bei mir melden.
Markus Pondruff
Mobiltelefon: 0178 5143384