Neu bei der TSG 1887! - Hula Hoop Workout
Banner Hula Hoop Workout
Wir bieten ab sofort ein neues Sportangebot an, an dem auch Sportinteressierte teilnehmen können, die nicht Mitglied der Turn- und Sportgemeinde 1887 Kassel-Niederzwehren sind.

Effektives Ganzkörpertraining mit dem Hula Hoop am Sonntag, den 23.01.2022, von 14:00-15:00 Uhr, in der Sporthalle der TSG 87, Dittershäuser Straße 17, 34134 Kassel.

Jeannine Auel wird den Teilnehmer*innen die Vielfältigkeit des Hula Hoop Reifens demonstrieren, der während des Workouts nicht nur um die Hüften gekreist wird, sondern auch als Trainingsgerät für Arm- und Beinübungen genutzt werden kann. Auf Sie/Euch wartet ein Training, welches garantiert Spaß macht und den gesamten Körper trainiert.

Vorteile des Hula Hoops:

• Verbesserung der Ausdauer
  • Kräftigung der Bauch- und Rückenmuskulatur
  • Effektives Beckenbodentraining
  • Förderung der Durchblutung
  • Verbesserung der Körperhaltung

Mitglieder: 3 EURO pro Stunde
Nicht Mitglieder: 5 EURO pro Stunde

Elke Hose
E-Mail: ehose(at)gmx.de

Hula Hoop Fitness-Reifen werden vom Verein zur Verfügung gestellt oder können selbst mitgebracht werden.

Download PDF-Dokument: Hula Hoop Workout
Autor: Administrator, erstellt am: 01.01.2022 - 21:56 Uhr